Diese Stimmen sprechen für sich

Hier haben wir Ausstellerstimmen der FOTOHAVEN HAMBURG 2020 für Sie zusammengestellt:


FOTOHAVEN HAMBURG

Vom ersten Tag an konnten wir eine sehr gute Resonanz verzeichnen. Unsere Workshops und Vorträge waren gleich ausgebucht. Was sehr positiv angenommen wird, ist der Objektivverleih, bei dem die Besucher so viele Objektive ausprobieren können, wie sie wollen (und zeitlich schaffen). Vom Urlaubsfotografen bis hin zum Vollprofi ist alles vertreten.

Svenja Stolzenbach, Marketing/Event Manager SIGMA (Deutschland) GmbH

 

Wir sind begeistert von der Mischung aus Fachmesse und Leistungsshow und haben hier ein sehr interessiertes Publikum zu verzeichnen. Gerade durch das Zusammenwirken mit Caravaning konnten wir auch die Zielgruppe 50plus anziehen. Ausgefeilte Fototechnik erhält immer noch viel Zuspruch und die Begeisterung ist ungebrochen. Gerade die Drohnen-Vorführungen kamen beim Publikum sehr gut an. Vom Einsteiger bis hin zum Profi konnten wir eine große Bandbreite an unserem Stand begrüßen und planen für nächstes Jahr, Vorträge zu unseren Produkten einzubauen

Alexander Hantke, Head of Solectric Photo/Video

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz. Seit Anfang an dabei, haben wir uns jedes Jahr etwas vergrößert. Vor allem schätzen wir es sehr, dass wir hier im Norden eine Möglichkeit haben, uns umfassend zu präsentieren und den regionalen Bezug zu Fotointeressierten und Profis zu haben. Sehr gut angenommen wird nach wie vor unsere Aktion mit dem Porträtfoto

Karsten Goltz, General Manager ILFORD Imaging Europa GmbH